Die „Fall Guys“-Macher haben sich ein neues Feature ausgedacht, um euch das Durchkommen in den bunten Matches entweder leichter oder schwerer zu machen – je nachdem wie es euch erwischt.

Fall Guys: Ultimate Knockout

Fall Guys: „Big Yeetus“ ist ein Schicksalsschlag

Mediatonic hat über Twitter ein neues Feature für Fall Guys: Ultimate Knockout angekündigt. Dabei handelt es sich um einen gigantischen Hammer, der euch entweder ins Ziel oder in die entgegengesetzte Richtung prügelt. Laut den Machern ist er weder euer Freund noch euer Feind und man weiß nie, wo er auftauchen wird.

Fall Guys gibt es auch für die PlayStation 4. Nutzt gerne folgenden Button, um direkt zur Produktseite zu gelangen.

Ein Überraschungsmoment

So wie Mediatonic den Hammer beschreibt, wird er scheinbar aus dem Nichts auf dem Spielfeld auftauchen und wild um sich schlagen. Je nach Schlagrichtung kann er euch bis zur Ziellinie befördern oder in die entgegengesetzte Richtung, was euch viel Zeit kosten könnte.

I’ve got a SPICY LEAK for you all

We’re working on a little something that we have been calling…

B I G Y E E T U S

Big Yeetus will randomly appear in levels – to shake things up

Big Yeetus is Chaotic Neutral

Big Yeetus is not your friend

Big Yeetus is not your enemy pic.twitter.com/nIBBKcf5qM— Fall Guys 👑 (@FallGuysGame) September 2, 2020

Das kurze Video im Tweet zeigt, dass gutes Timing gebraucht wird, um das Feature sinnvoll und zu eurem Vorteil zu nutzen. Wann genau Big Yeetus ins Spiel integriert wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: https://www.giga.de/news/fall-guys-neues-hindernis-wird-der-absolute-hammer/

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA ImageChange Image